Gästebuch



Rose schrieb am 08.03.2018 um 10:15Uhr

wenn keine mit mir redet, dan weist ich nicht was loss ist.NUR REDEN HILFT ..LG.Rose.


To big schrieb am 08.03.2018 um 10:04Uhr

Es ist leider nicht mehr das was es war.
Leider


Rose schrieb am 07.03.2018 um 20:08Uhr

Hallo Ramazan,ruf mich bitte an,telefon numer findest du hier.lg.Rose


Ramazan schrieb am 07.03.2018 um 20:03Uhr

Hallo Rose wann bist du da ich will mit dir reden


Nik schrieb am 05.03.2018 um 20:57Uhr

Rose wann bist du wieder im Haus ?


Rose schrieb am 02.03.2018 um 14:19Uhr

Eintrag Thomas vom 2.3.2018

Ich bedauere es sehr, das du mein Haus unzufrieden verlassen hast.
Bitte setze dich mit mir tel. in Verbindung.
Die Rufnummer findest du auf der hompage.
Ich hoffe, wir können das Problem beseitigen.
Ich danke dir.

Liebe Grüsse
ROSE


Tobias schrieb am 01.03.2018 um 23:59Uhr

Heute meinen ersten Besuch im Erotica gehabt. Nach einem kurzen Gespräch am Telefon bin ich hin, um Karina zu treffen. Eine wunderschöne Frau, sehr Einfühlsam, einfach wunderbar. Nach einer Stunde nahm ich meinen Abschied für den Abend aber sicherlich nicht für lange.


Thomas schrieb am 02.03.2018 um 14:11Uhr

War vor 2 oder 3 Wochen das letzte mal da habe die Preiserhöhung gesagt bekommen 45min 90€ ...Alles kein Problem bin ich gerne bereit zu zahlen. Dann sollte aber der angegebene Service der Dame eingehalten werden ... Frechheit was da abgelaufen ist ... Mirella war nicht gut


Dutch Guy schrieb am 20.02.2018 um 20:50Uhr

Lola & Polina thank you for making my first threesome a great experience. Your are both beautiful and sweet ladies that made my dream reality. Hope to see you soon again ! XXXX


Thomas schrieb am 07.02.2018 um 18:51Uhr

Die Alina ist das Beste! Super Service


Daniel schrieb am 12.01.2018 um 13:27Uhr

Jana ist eine Granate in der Kiste. Es war eine geile Zeit mit ihr.


Joe schrieb am 12.01.2018 um 09:03Uhr

Hi Rose, Dein Haus ist einfach super und sehr angenehm dort zu genießen. Bin so happy wie lange nicht mehr - zuhause immer nur der gleiche Trott und Gemecker, was mich schon lange kalt lässt und mir nix mehr gefallen lasse. Deine Mirella ist das Hammergirl überhaupt. Würde mich freuen, wenn Sie nach Heimat wieder zurückkäme, bin nämlich noch öfter in Alsdorf. Die nächste Buchung ist jedoch heute schon fällig, wenn ich gleich anrufen werde. Liebe Grüße Joe


Laurent schrieb am 09.01.2018 um 10:38Uhr

I had last week a good time with Nelle, I hope she will come back soon.


Martin schrieb am 02.01.2018 um 23:24Uhr

War am Wochenende bei Natalie, die Frau ist Bild hübsch, super weich, kann gut massieren, alles in allem jeden Cent wert,


Kai schrieb am 02.01.2018 um 12:45Uhr

Frohes Neues Jahr


Fritz schrieb am 27.12.2017 um 11:46Uhr

bin sehr zufrieden mit allem, man ist sehr bemüht um den Gast, die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gut eigerichtet. Diskreter Parkplatz wäre nicht schlecht.


hades schrieb am 26.12.2017 um 04:23Uhr

Hallo,
habe vor Jahren das Vergnügen gehabt eine Stunde mit Rose zu verbringen. Schade dass sie diesen Service derzeit nicht anbietet. Welche der Damen wäre denn dominant?


Hans Peter Bayr. Amerikanet schrieb am 19.11.2017 um 10:59Uhr

Ich HPA bin mit Sändy,schon ng einer freundschaftlichen Verbindung,mitJhrem sonnigen herzlichen Lächeln.dass mich immer wieder aufs Neue bezaubert hat. Sollte ich mal wwieder in der Nähe Jhrer Tätigkeit mich aufhalten,so ist der Besuch schon jetzt ggebucht.Gruß an Sindy, Jhr hans petet


Nico schrieb am 18.11.2017 um 09:44Uhr

Hallo ich bin sehr zufrieden mit den Service für mich ist da nur eine wunderschöne Dame den Name behalte ich für mich aber bei erotica wissen die schön wem ich meine Liebe Grüße an meine liebe dame

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.